.

JHV 2011

Am 26.01.2011 fand um 19 Uhr im Cafe "Am gemütlichen Eck" die Jahreshauptversammlung der Ortsvereins statt. Nach der Begrüßung durch die Vorsitzenden Christa Winkler, fand die Übergabe des Parteibuches an unser Neumitglied Mario Schallmeier statt. Anschließend berichtete Christa über die Arbeit des Ortsvereins im letzen Jahr statt. Die Highlights waren u.a. das Frühlingsfest im April, dessen gesamter Erlös Pfarrer Lehmann und seinem Tschernobyl Projekt gespendet wurde. Anschließend fand ein Bericht von Heinz Schäfer über die Arbeit des Stadtrates und des Kreisrates statt. Nachdem auch die Kasse überprüft wurde und entlastet wurde der Vorstand gewählt. Die Wahlleitung übernahm Uwe Hengherr, Landtagskandidat für den Wahlkreis Kehl. Bei der Wahl des Vorstandes wurde ein Verjüngung deutlich. Die drei Jusos wurden zusätlich als Beisitzer und gleichzeitig als als Kreisdeligierte gewählt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine

Alle Termine öffnen.

20.04.2024 Landesvorstand

20.04.2024 Wahlkampfveranstaltung zur Kommunalwahl- und Europawahl

22.04.2024, 19:00 Uhr - 19:30 Uhr Social Media Schulung: Community Management
Hier geht es um den richtigen Umgang mit Kommentaren, insbesondere im Hinblick auf Ton und Ansprache, den Umgang m …

Alle Termine

Besucher

Besucher:200822
Heute:64
Online:3