.

JHV 2013

Am 23.01. um 19 Uhr fand unsere Jahreshauptversammlung im Cafe "Am gemütlichen Eck" in Ulm statt. Nach der Begrüßung durch die Vorsitzenden Christa Winkler, berichtete sie über die Arbeit des Ortsvereins im letzen Jahr statt. Die Highlights waren u.a. die Gründung der Juso AG und Evelyn Gebhardts Besuch in Renchen. Anschließend berichtete Heinz Schäfer aus der Arbeit des Gemeinderates.

Anschließend wurde der Vorstand entlastet und ein neuer gewählt. Dabei wurde alle Mitglieder des Vorstandes wiedergewählt, bis auf Mario Schallmeier, der studiumsbedingt nicht mehr zur Wahl antrat. Für den freien Posten wurde Anny Spinner gewählt.

Die Wahlleitung übernahm unsere Bundestagsabgeordnete Elvira Drobinski-Weiß, die anschließend zum Thema Bundestagswahl referierte und für Fragen und Anregungen zur Verfügung stand.

 

 

 

 

 

 

Termine

Alle Termine öffnen.

20.04.2024 Landesvorstand

20.04.2024 Wahlkampfveranstaltung zur Kommunalwahl- und Europawahl

22.04.2024, 19:00 Uhr - 19:30 Uhr Social Media Schulung: Community Management
Hier geht es um den richtigen Umgang mit Kommentaren, insbesondere im Hinblick auf Ton und Ansprache, den Umgang m …

Alle Termine

Besucher

Besucher:200822
Heute:181
Online:3