.

Gästebuch - Neuer Eintrag

Seiten: [1]
Schöne Homepage und weiter alles Gute! :-)

von Finn am: 13.09.2016, 17:17 Uhr, Homepage: gas.mypressonline.com


Hallo Erdi, liebe Genossinnen und Genossen, prima Homepage geworden. Ich freue mich schon auf den Wahlkampf zusammen mit Euch vom SPD Ortsverein Renchen. Lasst uns gemeinsam für ein gutes Ergebins kämpfen Herzliche Grüße Euer Uwe

von Uwe Hengherr am: 03.10.2010, 10:21 Uhr, Homepage: www.uwe2011.de


Liebe Genossinnen und Genossen, das Gästebuch ist geöffnet. Ich mach mal den ersten Eintrag! Meine Prognose: 27.03.2010: Uwe Hengherr, Ulrike Weidt und Karl-Rainer Kopf sind im Landtag!

von Erdi Ayhan am: 01.10.2010, 10:55 Uhr


Seiten: [1]

Termine

Alle Termine öffnen.

29.04.2024, 12:00 Uhr "Social Media Tipps und Tricks" mit Derya Türk-Nachbaur MdB
Es ist nicht immer leicht, auf Social Media-Plattformen Fuß zu fassen, geschweige denn die eigene Reichweite kont …

02.05.2024, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr WebSoziCMS-Schulung für Anfänger:innen
Wir geben euch eine Einführung in die wichtigsten Funktionen des WebSoziCMS und stehen im Anschluss für Fragen b …

03.05.2024 Präsidium

Alle Termine

Besucher

Besucher:200822
Heute:135
Online:1