Header-Bild

Die SPD in Renchen, Ulm und Erlach

JHV 2011

Am 26.01.2011 fand um 19 Uhr im Cafe "Am gemütlichen Eck" die Jahreshauptversammlung der Ortsvereins statt. Nach der Begrüßung durch die Vorsitzenden Christa Winkler, fand die Übergabe des Parteibuches an unser Neumitglied Mario Schallmeier statt. Anschließend berichtete Christa über die Arbeit des Ortsvereins im letzen Jahr statt. Die Highlights waren u.a. das Frühlingsfest im April, dessen gesamter Erlös Pfarrer Lehmann und seinem Tschernobyl Projekt gespendet wurde. Anschließend fand ein Bericht von Heinz Schäfer über die Arbeit des Stadtrates und des Kreisrates statt. Nachdem auch die Kasse überprüft wurde und entlastet wurde der Vorstand gewählt. Die Wahlleitung übernahm Uwe Hengherr, Landtagskandidat für den Wahlkreis Kehl. Bei der Wahl des Vorstandes wurde ein Verjüngung deutlich. Die drei Jusos wurden zusätlich als Beisitzer und gleichzeitig als als Kreisdeligierte gewählt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

Elvira Drobinski-Weiß (MdB)

Für die Ortenau im Bundestag - Elvira Drobinski-Weiß

 

Termine

Alle Termine öffnen.

21.11.2018, 19:00 Uhr Kreisvorstandsitzung KV Ortenau

21.11.2018, 19:00 Uhr Chorprobe der "Roten Socken" Ortenau
Neueinsteiger (auch Nicht-Mitglieder) sind herzlich willkommen!

23.11.2018, 19:30 Uhr Festakt "100 Jahre SPD in Rheinau"
Im November 1918 wurde der SPD- Ortsverein Freistett gegründet. Engagierte Soz …

Alle Termine

 

Besucher

Besucher:200814
Heute:25
Online:2