JHV 2013

Am 23.01. um 19 Uhr fand unsere Jahreshauptversammlung im Cafe "Am gemütlichen Eck" in Ulm statt. Nach der Begrüßung durch die Vorsitzenden Christa Winkler, berichtete sie über die Arbeit des Ortsvereins im letzen Jahr statt. Die Highlights waren u.a. die Gründung der Juso AG und Evelyn Gebhardts Besuch in Renchen. Anschließend berichtete Heinz Schäfer aus der Arbeit des Gemeinderates.

Anschließend wurde der Vorstand entlastet und ein neuer gewählt. Dabei wurde alle Mitglieder des Vorstandes wiedergewählt, bis auf Mario Schallmeier, der studiumsbedingt nicht mehr zur Wahl antrat. Für den freien Posten wurde Anny Spinner gewählt.

Die Wahlleitung übernahm unsere Bundestagsabgeordnete Elvira Drobinski-Weiß, die anschließend zum Thema Bundestagswahl referierte und für Fragen und Anregungen zur Verfügung stand.

 

 

 

 

 

 

Termine

Alle Termine öffnen.

28.09.2020, 19:30 Uhr Krisenfestes Klassenzimmer in Crailsheim
Die durch die Corona-Krise verursachte Schließung der Schulen hat gezeigt, dass das baden-württembergische …

30.09.2020, 17:00 Uhr - 30.09.2020 Krisenfestes Klassenzimmer in Winnenden
Die durch die Corona-Krise verursachte Schließung der Schulen hat gezeigt, dass das baden-württembergi …

01.10.2020, 17:00 Uhr Krisenfestes Klassenzimmer in Lobbach
Die durch die Corona-Krise verursachte Schließung der Schulen hat gezeigt, dass das baden-württembergische …

Alle Termine

Besucher

Besucher:200814
Heute:15
Online:3