Landesparteitag am 23.10.2021 in Freiburg

Veröffentlicht am 20.10.2021 in Veranstaltungen

Den Livestream könnt ihr auch nachträglich noch anschauen:

Wir haben die Bundestagswahl gewonnen, auch in Baden-Württemberg ist die SPD die Partei mit den höchsten Zugewinnen und nun die zweitstärkste Kraft im Land. Wir sind dank einer geschlossenen Partei, einem großartigen Wahlkampf, einem Zukunftsteam von 400.000 Mitgliedern und einem zukünftigen Kanzler Olaf Scholz wieder auf dem Platz, und so jung, vielfältig und motiviert wie lange nicht mehr.

Das sind gute Voraussetzungen, um uns unter den Eindrücken dieses Wahlkampfjahres an die Arbeit zu machen und uns erfolgreich für die nächsten Jahre aufzustellen. Wir freuen uns, Sie und euch dafür wieder persönlich beim Landesparteitag in Freiburg begrüßen zu dürfen.

>>> Einladung

>>> Tagesordnung